Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Angel28 am 12.10.2005, 17:20 Uhrzurück

OK

Zum einen habe ich nicht zum spenden aufgerufen- das sähe anders aus vielmehr habe ich mehrmals in meinen Postings geschrieben, das ich anregen möchte, das man auch mal in der Nachbarschaft etc schaut.Wenn hier jemand was geben möchte ist das toll-wenn nicht auch ok.Ich habe das geschrieben weil jetzt wieder die ganzen Aufrufe kommen zwecks Rußland etc.Wir leben hier sozusagen auf dem platten Land- die nächste Tafel ist mit dem Auto 1,5 Std entfernt. Aber letztlich ist das doch egal oder?Mir war es das jedenfalls- warum , wieso ,weshalb die hierher zogen und nichts haben- ich möchte nicht darüber urteilen- für mich war einfach wichtig da wo ich was zusammenpacke und hinbringe geschieht was nämlich es kommt an!! Und es sind Kinder im Spiel.Ich habe und werde nichts schreiben was nicht der Wahrheit entspricht- ist nicht meines.Ich werde jetzt auch nichts mehr über die Familie schreiben- ich werde die Sachen die mir einige Leute schicken möchten weitergeben.Ich werde jedenfalls hier im Forum nicht nochmal eine Anregung geben- finde es echt schade das man hier beschuldigt wird nicht die Wahrheit zu schreiben.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten