Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angel28 am 12.10.2005, 17:20 Uhr

OK

Zum einen habe ich nicht zum spenden aufgerufen- das sähe anders aus vielmehr habe ich mehrmals in meinen Postings geschrieben, das ich anregen möchte, das man auch mal in der Nachbarschaft etc schaut.Wenn hier jemand was geben möchte ist das toll-wenn nicht auch ok.Ich habe das geschrieben weil jetzt wieder die ganzen Aufrufe kommen zwecks Rußland etc.Wir leben hier sozusagen auf dem platten Land- die nächste Tafel ist mit dem Auto 1,5 Std entfernt. Aber letztlich ist das doch egal oder?Mir war es das jedenfalls- warum , wieso ,weshalb die hierher zogen und nichts haben- ich möchte nicht darüber urteilen- für mich war einfach wichtig da wo ich was zusammenpacke und hinbringe geschieht was nämlich es kommt an!! Und es sind Kinder im Spiel.Ich habe und werde nichts schreiben was nicht der Wahrheit entspricht- ist nicht meines.Ich werde jetzt auch nichts mehr über die Familie schreiben- ich werde die Sachen die mir einige Leute schicken möchten weitergeben.Ich werde jedenfalls hier im Forum nicht nochmal eine Anregung geben- finde es echt schade das man hier beschuldigt wird nicht die Wahrheit zu schreiben.

 
6 Antworten:

Re: OK

Antwort von Frank NRW am 12.10.2005, 17:28 Uhr

Habe nicht gesagt Du schreibt die Unwahrheit! Habe nur meine Zweifel; und anscheinend nicht nur meinereiner!

Schaue einfach mal auf mein Posting v. 17.10 h und gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Glaubwürdig oder nicht...

Antwort von Frosch am 12.10.2005, 17:55 Uhr

Hallo!

...das kann hier keiner beurteilen. Aber es kamen schon genügend - hmmm - merkwürdige Postings, und ich halte es definitiv so:
Da ICH nunmal nicht weiß, ob ein Posting Fake ist oder nicht, spende ich lieber Organisationen, die ich kenne. Da weiß ich, wo meine Sachen hinkommen... Oder gebe es der Putzfrau meines Vaters, sie ist Rumänin, und bei ihr WEISS ich, daß sie kein Fake ist :-)

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag...

Antwort von Frosch am 12.10.2005, 17:57 Uhr

...bin ich deswegen nun von der Redaktion gesponsort, oder ein Mann, oder ein Affe?!?

Meine Güte, manche sind sich echt für nichts zu doof (meine NICHT Frank)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo ? ? ?

Antwort von LoveMum am 12.10.2005, 18:38 Uhr

Wieso fühlst DU dich denn jetzt angegriffen ? Na ja , ist auch egal .
Manches versteht man hier einfach nicht so ganz . . .
Ich werde mir dann doch nochmal den Rat von riut46 zu Herzen nehmen und mehr lesen statt schreiben , ist wohl besser bei manchen merkwürdigen Ansichten .

Und trotzdem lieben Gruß !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein,

Antwort von Frosch am 12.10.2005, 18:54 Uhr

ich fühle mich nicht angegriffen! Ich finde es nur lächerlich, was abgegangen ist, und habe meinen Standpunkt mal klargelegt. Auch wenns niemanden interessiert *g*

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ok . Vielleicht . . .

Antwort von LoveMum am 12.10.2005, 19:10 Uhr

war es lächerlich . Aber darf ich nicht auch mal ein bißchen kindisch werden wie soooo viele andere hier ?
Man sollte auch nict ALLES so ernst nehmen.

lG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.