Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Treva am 30.08.2011, 14:40 Uhr

@donnalüttchen: Ich warte immer noch darauf...

himmel sakrament nochmal, ich habe mich inzwischen fast ganz zurück gezogen, ich schreibe nur noch selten einen kommentar.

und jaaaaaaaaaaaaa wenn ralf hier offen schreibt, dann DARF ich auch was dazu schreiben.
dann setz dich mit denen ausseinander, die hier ständig mitmischen, aber nicht mit mir!

vorhin war ich es nicht, JETZT bin ich aggressiv!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.