Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Einstein-Mama am 30.08.2011, 21:48 Uhrzurück

Re: benedikte

was du noch alles weißt. das mit der päpstin hab ich schon nicht mehr auf dem schirm.

treva, wilma ist ein netter mensch, aber sie hat grenzen überschritten. das haben hier schon viele. aber die mit rückgrat sind zurückgerudert und haben einsicht gezeigt.
das forum ist hilfreich, in vielen dingen. viele davon sind wirklich absolut hilfsbereite menschen. gleichzeitig kann es aber nicht sein, dass hier user sich gegenseitig an den arbeitsplatz wagen um jemanden eins reinzudrücken.
da hört der spaß nunmal auf und wer das nicht einsieht, (dass ein mutti-babyforum dazu benutzt wird anderen an die existenz zu gehen ist echt der hammer!) hat bei mir verkackt.
ganz einfach. denk mal nach was im dümmsten fall bei so etwas rauskommen kann und überleg dann bitte ob das noch was mit gütigkeit und menschlichkeit zu tun hat.
und sie hat sich dafür bis heute nicht entschuldigt.

mag sein, dass sie sich damit nur lächerlich gemacht hätte beim ag von ralph, beim nächsten user der "dran" ist, kann sie glück haben.

und von studelteigteilchen will ich gar nicht sprechen, das bestätigt nur meine entscheidung!

wie bitte kann man in was reinstechen, bei dem man GENAU weiß was man beim anderen evtl. damit auslösen könnte.
unterste schiene.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten