Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Treva am 30.08.2011, 21:24 Uhrzurück

Re: benedikte

ach benedikte, mir sind die streitereien so was von egal. die meisten schreiben schon so lange hier, ich kann mich zb. noch gut an eine zeit erinnern, als butterflocke ständig von ralf runtergeputzt wurde.

sogar noch daran, dass ralf der päpstin damals mehrfachnicks unterstellte, sie hatte damals ralf die selbe frage gestellt, wie er sie heute w. stellt. und weißt du was? ralf hat ihr auch nicht geantwortet.

dazu kommt doch, dies ist forum und kein chat, in dem man genau lesen kann wer gerade anwesend ist.

ich kenne w. nur vom telefon, das aber so intensiv und regelmäßig, dass ich die versichern kann, dass w. der empatischste mensch ist den ich kenne.

du kannst dir vielleicht nicht vorstellen, wie es ist einen lieben menschen zu kennen, der sich mit dir um dein kind sorgt. das schwer krank ist.

ich bin davon überzeugt, dass ralf und die meisten anderen, die hier schreiben, im real leben ganz sympatische menschen sind.

aber so,w ie sich einige hier präsentieren, damit meine ich nicht nur heute oder gestern, sonderen über viele jahre hinweg, hat es mir schon lange den spaß am forum genommen-

und bitte, behaupte jetzt nicht, dass nur w. immer daran schuld ist und war.
dass das forum immer wieder aus dem ruder läuft.
und über die themen die du oben angeschrieben hast, wegen afghanistan usw, kann ich nichts dazu sagen und würde auch nicht mit diskutieren, da ich davon zu wenig weiß.

in dem sinne, eine schöne woche noch. denn ich werde mich jetzt erst mal wieder ein bisschen zurück ziehen.
was aber nicht heißt, dass ich mich nicht irgendwann wieder zu wort melde.
da meine tochter seit heute nacht wieder im kh liegt, war das getippsel eine kleine ablenkung für mich.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten