Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LoveMum am 30.08.2011, 21:38 Uhr

*nochmaleinmisch*

Ich kenne alle nur vom Schreiben her, bis auf einen: Ralph. Mit ihm habe ich schon mehrfach telefoniert und kann von ihm das Gleiche sagen wie du von W. Er ist einfach ein supersympatischer Mensch der jedem gerne Ratschläge gibt und niemals menschenverachtend gegen irgendwen schießen würde.
Wie manche Postings hier ankommen, bleibt daher jedem selbst überlassen. Ich weiß zumindest bei ihm, wie sich seine Postings "anhören" und wie einige Sachen gemeint sind.
Mit W. hatte ich E-Mail-Kontakt, ich habe sogar ein Foto von ihr und auch sie kommt super nett bei mir an. Bei der Geschichte um Ralph nun musste ich schlucken und habe mich auch gefragt, was sie da geritten hat...

Ich bin mir sicher, dass viele im RL komlett anders rüberkommen als hier. Vielleicht ist es in manchen Fällen gar nicht schlecht wenn man sich persönlich kennenlernt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.