Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von LoveMum am 30.08.2011, 12:46 Uhrzurück

Re: @donnalüttchen: Ich warte immer noch darauf...

Können sich nicht einfach die, die nichts damit zu tun haben, raushalten und nicht mitposten? Jaaaaahaaaaaa, jetzt kommt wieder: Öffentliches Forum, ich muss das schließlich lesen, ich äußer mich wann ich will blablablub.
Das Nervige an den Foren ist zur Zeit, dass man nicht nur nicht die Trolle los wird sondern dass alle irgendwie aggro sind....

Wenn Ralph und W. das hier öffentlich klären, lasst es doch kommentarlos stehen, ist doch gar nicht sooo schwer...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten