Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Ralph am 30.08.2011, 12:33 Uhrzurück

Wenn ich öffentlich angegriffen werde, werde ich mich auch öffentlich verteidigen...

Zitat donnalüttchen:
"Da bleibt es ja mal abzuwarten, ob du diese Diskussion jetzt wirklich "schließt" oder ob du unter deinen diversen Ersatznicks oder dem deiner Freundin postest... "
Zitatende

Zitat donnalüttchen:
"Ralphe, du bist berühmt berüchtigt dafür, andere Nicks in Hülle und Fülle zu haben - und du weißt zu gut, dass DAS hier auch schon Thema war, ne? Bspw. Snoopy ist nicht dein Nick, ne? Klar, wenn du als Ralph postest, unterzeichnest du ja oft auch mit Snoopy... das tust aber als Snoopy nicht, ne? Und das ist nur das Offensichtliche."
Zitatende

Auf solche forumsöffentliche Behauptungen reagiere ich gewiß nicht auf PN-Ebene, sondern ebenfalls öffentlich. Meine ausführliche Reaktion darauf:

http://www.rund-ums-baby.de/aktuell/Komm-komm-Malwine-dann-jetzt-mal- heraus-mit-der-Sprache_473929.htm

Und nun fordere ich lediglich von ihr, daß sie endlich liefert! Wohlwissend, daß sie gar nicht liefern kann, aber genau das will ich, ebenfalls öffentlich, hier aufzeigen. Dumm gelaufen - für sie!

Abgesehen davon werde ich mich mit dieser Person nicht per PN auseinandersetzen.

Ralph

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten