Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Ralph am 30.08.2011, 22:43 Uhrzurück

@treva

"ich kann mich zb. noch gut an eine zeit erinnern, als butterflocke ständig von ralf runtergeputzt wurde."

Ich kann mich nur an eine Diskussion erinnern, in deren Verlauf ich mit Butterflocke aneinandergeraten bin, und daß war die Diskussion um die erschossenen Messerstecherin in Frankfurt. Die finde ich so schnell auch mit der Suche nicht. Gefunden habe ich dafür aber einen sehr liebevollen Beitrag an Butterflocke, in dem ich ihr die Schönheiten der norddeutschen Nordseeküste schilderte. Von "ständig runterputzen" kann deshalb keine Rede sein.

Was die Päpstin angeht, so habe ich, wenn auch nicht unbedingt in diesem Forum, so doch in einem anderen, sie zumindest mit einem ihrer Zweitnicks konfrontiert. Und es gibt einen Beleg, den ich nur nicht öffentlich mache. Man ist ja nicht verpflichtet, zusätzlich die Gebrauchsanleitung zu liefern, wie man es beim nächsten Nickwechsel besser macht.
Donnalüttchen dagegen hat versucht, Sherlock Holmes zu spielen aufgrund meiner Beitragsunterzeichnungen und ist damit auf den Bauch gefallen, anders wie ich hat sie einen konkreten Zweitnick gar nicht erst genannt. Behauptungen in die Welt setzen und dann mit nichts nachkommen ist allerdings mehr als schwach, das ist armselig. Und wie schon oben geschrieben, es war zu erwarten, weil es diese Zweitnicks schlichtweg nicht gibt.

Es mag sein, daß Donnalüttchen empathisch sein kann, HIER aber geht ihr das völlig ab, sie liegt regelmäßig daneben, hat keinen Diskussionstil, läßt keine andere Meinung gelten, geschweige denn denkt sie über andere Meinungen nach. Das Ganze wird dann garniert mit Tiefschlägen weit unter der Gürtellinie, gerade erst zu lesen in einem Beitrag an SST, oder die anderen sind einfach gleich saublöde.
Und wenn ich so gestrickt wäre wie sie, würde ich meinerseits behaupten müssen, daß sie für ihre Tätigkeit gänzlich ungeeignet ist und ihr Chef dringend über ihre Machenschaften hier informiert gehört. Gott sei dank bin ich nicht so gestrickt, lasse vor allem meinen (gesunden Menschen-) Verstand eingeschaltet und komme schon alleine deshalb gar nicht erst auf den Gedanken, eine solch törichte Aktion starten zu wollen.

Ich habe hier in den letzten Jahren immer weniger, teilweise über viele Monate gar nicht, geschrieben. Von daher kann ich nicht der Urheber der von Dir geschilderten Umstände sein.
Das bedeutet aber immer noch nicht, daß ich bei unsäglichen Postings schweigen muß oder daß ich mich nicht verteidige, wenn ich angegriffen werde. Und bei Donnalüttchen werde ich auch nicht mehr wegsehen, dafür geht sie mir einfach zu respektlos mit Andersdenkenden um. Mit Empathiefähigkeit hat das nämlich rein gar nichts zu tun.

Ralph

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten