Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von sterntaler am 27.09.2004, 11:04 Uhrzurück

Re: @benedikte wg. Adooptiveltern?ption

*Eine Adoption ist zu 100% die beste Lösung für das Kind (vorrausgesetzt es liegen keine sehr schwerwiegenden Erkrankungen vor), aber natürlich eine schlechte Lösung für die Eltern.*

moin mädels!

dass kann ich so nicht stehen lassen, denn seid ihr euch da so sicher, ob es die beste lösung für ein "abgelehntes"!! kind ist??????

ich glaube es nicht und ich weiß es auch durch bekannte, die ein solches kind "pflegen"!
immer wieder stellt es sich die quälende frage nach seiner herkunft und warum seine mami es ausgerechnet nicht mehr haben wollte.
diese kinder haben ein lebenlang seelische probleme über ihr schicksal hinwegzukommen und sich richtig damit auseinanderzusetzten. ein immer bestehendes gefühl der ablehnung ist sicherlich kein stabiles fundament für eine zukunft!

aber auch das sollte jeder für sich ganz alleine entscheiden

lg und ne gute woche
sterntaler

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten