Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Benedikte am 27.09.2004, 11:36 Uhrzurück

Re: mag sein, aber

das Mädchen aus Indien ist heute 24 und die Adoption lief nicht hier, die haben sie direkt aus Indien geholt damals.Da waren deutsche Stellen genausowenig beteiligt wie bei Patrick Lindner und seinem Freund oder dem Bundeskanzler- das man heute hier in deutschland sorfältiger auswählen, will ich hoffen.
Der Bäcker und die Verkäuferin sind von unseren strang katholischen Studienratsnachbarn adoptiert worden- die haben gleich drei Geschwister adoptiert. Und hatten wohl größere Hoffnungen bezüglich einer akademischen Laufbahn. Wobei es sich in beiden Fällen durchaus um harmonische familien handelt, von außen betrachtet jedenfalls.
Mir geht es nur darum, ganz klar zu sagen, dass Lady M. sich irrt, wenn sie glaubt, dass eine Adoption für eine ungewollt Schwangere eine Alternative zur abtreibung ist .
Benedikte

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten