Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von krissie am 27.09.2004, 11:20 Uhrzurück

Re: ja, genau darum

Möchte nur mal kurz anmerken, dass ich da dann eher Positivbeispiele persönlich kenne, jedenfalls habe ich es eher so empfunden. Da gab es auch gerade in der Pubertät ganz schön Probleme und plötzlich spielte dann auf beiden Seiten die Frage der Herkunft eine Rolle, was ich schon sehr heftig fand. Hm, aber auch in Familien mit leiblichen Kindern geht es in der Pubertät teilweise hoch her mit Verletzungen auf beiden Seiten.
Alles in allem habe ich es trotzdem als ganz gelungene Familien und als ganz glückliche Menschen empfunden....

Das hat aber wenig damit zu tun, wie ich über Freigabe zur Adoption vs. Abtreibung denke...

LG Kristina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten