Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 27.09.2004, 12:16 Uhrzurück

Das ist genau das, was ich meine

Du vergleichst Abtreibung mit Mord. Ein Kind "einzuschläfern", weil die Eltern tot sind, ist Mord. Eine Abtreibung ist - zumindest in meinen Augen und in den Augen vieler anderer - kein Mord. Also werden hier Äpfel mit Birnen verglichen.

Und nebenbei: Damit meine Kinder nicht zu lieblosen Pflegeeltern kommen, habe ich eine Sorgerechtsverfügung gemacht, gemeinsam mit meinem Noch-Mann. Aber auf die Auswahl der Adoptiveltern habe ich keinen Einfluß. Auch das macht für mich (bekennender Kontroll-Freak) einen Unterschied.

Schönen Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten