Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 27.09.2004, 12:16 Uhr

Das ist genau das, was ich meine

Du vergleichst Abtreibung mit Mord. Ein Kind "einzuschläfern", weil die Eltern tot sind, ist Mord. Eine Abtreibung ist - zumindest in meinen Augen und in den Augen vieler anderer - kein Mord. Also werden hier Äpfel mit Birnen verglichen.

Und nebenbei: Damit meine Kinder nicht zu lieblosen Pflegeeltern kommen, habe ich eine Sorgerechtsverfügung gemacht, gemeinsam mit meinem Noch-Mann. Aber auf die Auswahl der Adoptiveltern habe ich keinen Einfluß. Auch das macht für mich (bekennender Kontroll-Freak) einen Unterschied.

Schönen Gruß,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.