Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 22.05.2006, 18:23 Uhr

@babsi

Doch, Du wirst begeistert sein. Ich hatte früher immer mit meinen "armen" Klassenkameraden Mitleid, die nur an die Ost- oder Nordsee durften, während wir schon immer in Spanien Urlaub machten.

Bis ich selber mal dort war. Das war vor ca 14 Jahren und es hat mich total erwischt. Letzten Sommer war ich 4,5 Wochen an der Ostsee, wir hatten 1000 mal besseres Wetter als die Frankreich/Côte d´azur Urlauber.... Sofort wieder!!!!.

Freu Dich drauf und genieße es.
Ich beneide Dich jetzt schon darum. Obwohl wir in die Toscana fahren werden, auch net gerade das Schlechteste.

GRüßle Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.