Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alba am 22.05.2006, 16:29 Uhr

P.S. Danke Fuzzi *ggggg* für den Thread :-)

Dass es überall zumindestens halbwegs vernünftiges Brot gibt.Das weiss man erste zuschätzen wenn man das nicht mehr hat. Und Brezen. Und früher gabs bei der Bäckerei Brandstetter in Würzburg die leckersten mürbe Brezn der Welt, aber leider sind die nicht mehr so gut.
Fränkische Weinfeste. Federweisser im Herbst. Das Vogelkonzert früh morgens im Würzburger Hofgarten. Das fränkische Land wenn die Hecken blühen.

Mein (nichtdeutscher) Freund würde jetzt aufzählen: Schwarzwälder Kirschtorte, Frankfurt Kranz, der Bienenstich meiner Mama, deutsches Yoghurt (vor allem Birne/Apfel von Ehrman, oder Almighurt?), die klassische Musikabteilung im Münchner Kaufhaus Beck. Nur die deutschen Kartoffelchips findet er scheusslich.

Mir fällt bestimmt noch mehr ein wenn ich ein bisschen nachdenke.

VG,
D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.