Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 22.05.2006, 16:06 Uhr

Warum ich Deutschland liebe...

Weil es im Sommer micht so heiß ist, dass ich bei 40°C im Schatten kaunm atmen kann, es nicht tropisch feucht wird und ich handtellerbgroße Moskitos jagen muß, weil der Winter selten unter -10°C geht, weil wir weder erdbebengefährdet noch Seuchengefährdet sind, weil es schön ist auf der Zugspitz zu stehen und einfach auf das Tal hinter zu schaun, nach München eine ( meine ) schön(st)e Stadt ist und ich im Herbst wieder dort hin darf.
Nur so
liebe Grüße Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.