Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Si+Jo+Jo+Fr am 22.05.2006, 18:32 Uhr

Das haste aber auch in den USA:

klar, ist das deine persönliche Meinung, hab nie was anderes behauptet.

Wusste nicht, dass es Aldi nicht überall gibt.

Kenne das Museum Center in Cincinnati und das ist der Hammer! Da dürfen KInder sogar was anfassen! In D muss man sie ja fast fesseln am Eingang, sie kööööönnnten ja mal ihre Fingerlein zu weit ausstrecken..*nerv*
Auch das Newport Aquarium ist der Hammer!!!

Der Indoorspielplatz ist kleiner als bei uns in D, dafür aber auch bezahlbar und Erwachsene zahlen nichts. In Nürnberg zahlt man sogar als Erwachsener, der draussen im Café sitzt, während die Kinder nebendran toben....*augenroll*

Weiss allerdings nicht, wo du wohnst.

Autobahnen...ja die Schnelligkeit werde ich vermissen....aber Schlaglöcher haben wir hier in D genauso wie in USA..naja fast....letztes Jahr Cincinnati hat mich echt geschockt! Schlaglöcher so groß und tief wie Mülleimer!!!*G*

Ich kenne erstmal nur die Umgebung von Cincinnati und Burlington Kentucky ein wenig...

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.