Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von CIaudiaUSA am 22.05.2006, 18:17 Uhr

Das haste aber auch in den USA:

Indoorspielplaetze/Kindermuseen
Indoorsp. kenn ich nur einen, und der ist superdoof, teuer und langweilig, nur ein paar "Haeuser" und ein wenig zum Verkleiden, B O R I N G. Kindermuseen sind noch langweiliger, nur Experimente und Verkleiden, da lob ich mir das Kindermuseum z. B. in Berlin!!!

Parks, find ich eben auch nicht so schoen wie in Deutschland - Geschmackssache

Waelder - hier nicht, wo ich wohne

Autobahn (wenn auch nicht so schön schnell wie bei uns..*G*), ja EBEN, nicht so schnell und so schoen wie bei Euch, DUH!

Aldi/Lidl (Aldi gibts auch da und was es da gibt, gibts auch überall anders) Aldi gibts irgendwo im Mittleren WEsten glaube ich, aber nicht an der WESTKUESTE und Lidl gibts schonmal gar nicht.

Ich hab nicht geschrieben, was schoener in Deutschland ist als in USA, sondern was ICH PERSOENLICH besser finde in Deutschland. Wie so vieles eben Geschmackssache.

Lieben Gruss
Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.