Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von qualda am 22.05.2006, 17:03 Uhr

noch was..

Ich find's toll, dass man was liegen lassen kann (also aus Versehen), ein paar Stunden später wieder kommt, und es steht immer noch da (oder wurde irgendwo abgegeben). Das war früher noch ausgeprägter, aber heute gilt es zum Teil immer noch. Das gibt es nicht überall.

Außerdem wird man hier nicht einfach auf offener Straße beklaut, das passiert in vielen Ländern am hellichten Tag; Halsketten und Ohrringe werden abgerissen, Handtaschen aufgeschlitzt etc.

Das liegt aber sicher auch am bereits erwähnten, weitestgehend auffangendem Sozialsystem in Deutschland, der solch eine Not nicht aufsteigen lässt.

-qualda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.