Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von tinai am 10.02.2006, 21:14 Uhrzurück

@asya

Ich verstehe nur Bahnhof Abfahrt,
mein erster Beitrag an Dich war voller Unverständnis für die Kapitalisten-Opfer-Theorie.

Mein zweiter Beitrag ist eine Zustimmung an eine Aussage von Dir.

Die Phrasen bezogen sich auf das, was Elamaus schrieb und permanent durch Köpfe geht - und sie hatte den Beitrag ja tatsächlich aus einem anderen Forum kopiert.

Hm, ich habe mich wohl zu knapp ausgedrückt, aber ich verstehe nicht, was Du mir sagen willst.

Ich lebe und arbeite sehr gut mit mehreren Moslems und käme nicht auf die Idee, sie in einen Topf mit diesen islamistischen Terroristen zu stecken. Die empfinden aber auch nicht die geringste Sympathie oder haben Verschwörungstheorien.

Sind alle aber auch integriert, weil sie es selbst so wollen.

Gruß und Schluß dazu
Tina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten