Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elamaus am 10.02.2006, 19:40 Uhr

Kann man Gott überhaupt beschmutzen?

Eben! Manchmal kommt es einen so vor, als hätten diese Leute nix besseres im Leben zu tun, als nur auf einen Anlaß zu warten & danach auf die Straßen zu gehen & Gebäude zu stürmen, Botschaften anzuzünden etc.

Viele Menschen sind dort schon arm, ABER Waffen etc. haben sie dennoch, nur um ihren Glauben durchzusetzen bzw. Anderen aufzudrängen.

Wie jemand hier schon schrieb, so lange es auf der Welt nicht heißt "WIR" wird NIE Friede sein.

Die meisten Kriege auf der Welt waren übrigens Glaubenskriege.

Warum versuchen Islamisten überhaupt, ihren Glauben der ganzen westlichen Welt aufzuzwängen? So kommt es jedenfalls rüber & damit bin ICH nicht einverstanden.

Wie gesagt, für MICH gibt es KEINEN Gott, sondern ich glaube an das Schicksal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.