Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 10.02.2006, 15:18 Uhr

@asya

Ach und die Kaptialisten instrumentalisieren die armen Islamisten, zum Botschaften abbrennen, randalieren und kidnappen?

Und der neue EInpeitscher aus dem Iran ist auch ein solch armer verirrter?

Wo bleibt denn dann der Aufschrei derer, die noch nicht geblendet sind? Warum muss der Islamexperte der Universität in Kairo seinen Hut nehmen? Warum ein muslimischer Journalist, der die Gewalt in einer muslimischen Zeitung verurteilt gehen, obwohl die komplette Auflage der Zeitung nicht veröffentlicht, sondern eingezogen wurde?

Neeeneeeneee, ich arbeite ja mit vielen Türken zusammen (vorwiegend Frauen), die den Islam mehr oder weniger aktiv leben, aber so einen Bockmist hat keine verzapft. Und islamistischen Terror in Anführungszeichen zu setzen, wird den Opfern auch nicth gerecht.

da halte ich es eher mit Fusel und glaube an die Illuminaten!

Gruß tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.