Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von tinai am 10.02.2006, 15:18 Uhrzurück

@asya

Ach und die Kaptialisten instrumentalisieren die armen Islamisten, zum Botschaften abbrennen, randalieren und kidnappen?

Und der neue EInpeitscher aus dem Iran ist auch ein solch armer verirrter?

Wo bleibt denn dann der Aufschrei derer, die noch nicht geblendet sind? Warum muss der Islamexperte der Universität in Kairo seinen Hut nehmen? Warum ein muslimischer Journalist, der die Gewalt in einer muslimischen Zeitung verurteilt gehen, obwohl die komplette Auflage der Zeitung nicht veröffentlicht, sondern eingezogen wurde?

Neeeneeeneee, ich arbeite ja mit vielen Türken zusammen (vorwiegend Frauen), die den Islam mehr oder weniger aktiv leben, aber so einen Bockmist hat keine verzapft. Und islamistischen Terror in Anführungszeichen zu setzen, wird den Opfern auch nicth gerecht.

da halte ich es eher mit Fusel und glaube an die Illuminaten!

Gruß tina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten