Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elamaus am 10.02.2006, 14:38 Uhr

Ja!

Hallo,
denn ICH habe an den ganzen Diskussionen noch nicht teilgenommen & habe es HEUTE nachgeholt.

Und warum fühlst DU Dich gleich verletzt?
Meinst Du ICH würde mich verletzt fühlen, wenn Islamisten über Frau Merkel & Co. herziehen würden? Nein - gar nicht! Warum auch.

Und das kann ich eben nicht verstehen, daß man sich PERSÖNLICH angep... fühlt, wenn es gar nicht um die EIGENE PERSON o. Familie geht.

Aber hier sehe ich, daß wohl ALLE Muslime gleich sind.

Was wäre wohl, wenn wir Deutschen mal ALLE so reagieren würde wie IHR.

Dann wäre nur noch Mord & Totschlag!

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.