Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von urmelausdemall am 10.02.2006, 18:56 Uhr

@schwoba

Mäßige Dich In Deinen Aussagen!!
Nur Weil Man Nicht Deiner Meinung Ist Und Nur Weil Ich Es NICHT Nötig Habe, DIR Nach Dem Mund Zu Reden, Brauchst Du Nicht Ausfallend Zu Werden, Gelle!

Und Ach Übrigens: Wolltest Du Dich Nicht Eigentlich Gar Nicht Mehr Zu Meinen Postings Äußern? Tststs, Da Sieht Man Mal, Wie Konsequent Du Dinge Durchziehst!

Geh Du Lieber An Deine Arbeit und Helf Den Deutschen Wieder Adäquate Arbeit Zu Finden, Anstatt Wertvolle Arbeitszeit Hier Mit Klugen Postings Zu Vergeuden!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.