Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von ju1lou2 am 09.02.2006, 15:17 Uhrzurück

Unfassbar !!!!

Hallo,

ich muß mir hier jetzt mal etwas "Luft" machen :

ich habe gerade bei uns in der regionalen tageszeitung ( Ausgabe 08.02.06 der Rhein-Neckar-Zeitung Heidelberg ) einen bericht über einen schrecklichen Unfall auf der A656 zwischen mannheim und heidelberg gelesen. Dabei fuhr ein Mann mit seinem Auto in der Dunkelheit in ein anderes - am Seitenstreifen vermutlich wegen einer Panne geparktes Fahrzeug einer 21jährigen Frau und ihrer 26 jährigen Beifahrerin. Für die 21 jährige Frau kam jede Hilfe zu spät.
Am Ende des berichtes stand, dass durch den unfall die Autobahn kurzzeiting gesperrt werden musste und sich deswegen ein Satu gebildet hat.

Und jetzt kommt der absolute Knaller :

Der letzte Satz in dem Artikel ( über einen tödlich endenden Unfall !!!!! ) war :

Der baden-württembergische Ministerpräsident Oettinger befand sich auf dem Rückweg von einer Veranstaltung und musste ebenfalls einige Zeit in dem Stau stehen !!!!!

IST DAS NICHT UNFASSBAR !!!!????

WAS BITTESCHÖN HAT DAS MIT DEM UNFALL ZU TUN ??? DER ARME HERR OETTINGER - MUSSTE IN EINEM STAU STEHEN !!!???

Ich fand´ das so respektlos und würde am liebsten einen Leserbrief an diese Tageszeitung schicken.

Was meint Ihr denn dazu ???

kopfschüttelnde Grüße, Nic

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten