Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von jayjay am 08.02.2006, 5:58 Uhrzurück

nervige Reklamezettel am Pkw

Hallo zusammen,

nachdem immer mehr Menschen an ihren Briefkästen Reklame verweigern, scheint man nun das Auto als Reklamebehälter entdeckt zu haben.
Mich nervt das nur noch, wenn ich die Tür aufmache und ein Zettel fliegt auf dem Boden. Oder hinterm Scheibenwischer hängt der Speisezettel eines Imbisses. Natürlich durchweicht, denn es regnet zurzeit nicht gerade wenig. Absolute Sauerei und nervig.
Was kann man da eigentlich gegen machen? Ich habkeine Lust, mir nen Aufkleber ans Auto zu heften, zumal ich manchmal das Gefühl hab, dass solche Hinweise eh ignoriert werden (Briefkasten). Und der Mülleimer für Werbung ist mein Auto auch nicht (auch wenn´s ein versalztes älteres Modell ist).
Nervt das nur mich - oder andere auch? Und hat wer Ideen?

Gruß
Jutta

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten