Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von fusel am 10.02.2006, 15:12 Uhrzurück

Re: @fusel

Fein. Selbst wenn dem so wäre, unter der Prämisse: Der Mensch ist schlecht und der Kapitalimus sowieso enthebt doch das nicht den "Islam" von jeglicher Verantwortung daran.

Es kann doch nicht sein, das sowohl das WTC als auch die Züge in Madrid und London und alle die noch folgen werden von verirrten Schäfchen die man förmlich an den Haaren da rein zerren mußte, gesprengt wurden.

Auch die Demonstranten die aktuell westlichen Flaggen aller Couleur verbrennen holen sich doch nach getaner Medienarbeit nicht ihre Schecks bei Großunternehmen ab. Diese Menschen GLAUBEN an das was sie tun.

Das ist mir alles zu einseitig, sorry.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten