Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Elamaus am 10.02.2006, 19:51 Uhrzurück

Re: @Asya

Hallo,
ich muß dir sagen, daß ich keine Wut im Bauch habe - sondern es ist für mich beängstigend, wie Menschen so austicken können (Islamisten). Ich habe auch nicht alle Karrikaturen gesehen, dennoch finde ich es höchst brisant, deshalb Botschaften & Autos anzuzünden & auf die westliche Welt zu schimpfen oder zu drohen. Das ist für MICH nicht mehr normal. Sorry!
Mensch, haben diese Leute dort nix besseres im Alltag zu tun, außer zu beten & zu provozieren?
Warum fühlen sich die Gläubigen überhaupt so angep...?

ICH z.B. würde mit Haut & Haaren meine Familie beschützen, aber auch nur im Extremfall & nicht, weil irgendein Mensch eine Karrikatur zeichnet.

Oder sind die Karrikaturen nur ein Vorwand, um der westlichen Welt mal wieder zu zeigen, wer "die Hosen an hat"?

Grüßle,
Ela

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten