Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von venena am 10.02.2006, 10:17 Uhr

VERMISSTE PERSONEN !

bitte seht euch folgenden link an:
http://www.katharinaandpeter.info/
die vermißten sind langjährige freunde von mir.
lg v

 
3 Antworten:

Re: VERMISSTE PERSONEN !

Antwort von cats_mone am 10.02.2006, 10:36 Uhr

oh das ist schlimm. Ich hoffe, dass man sie findet und es ihnen gut geht.
Die Sache mit den Konten würde mich auch nervös machen. Man hört ja so viel schlimmes, aber wenn man die betroffenen Personen persönlich kennt geht es einem besonders nahe.
Ich kann zwar nicht viel machen von mir aus aber könnte den Link weiterleiten mit der Bitte es ebenfalls weiter zu leiten.

LG Monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VERMISSTE PERSONEN !

Antwort von ninas59 am 10.02.2006, 10:37 Uhr

Das tut mir sehr leid. Ich weiss nicht wie weit ihr schon mit der Suche gekommen seid, aber Rucksacktouristen gehen immer ähnliche Routen, und die Welt ist klein.

Die einzige Möglichkeit wäre vor Ort ihre Route abzuklappern und jeden auszufragen der Namen Adressen oder ähnliches weitergeben kann.

Habt ihr schon die Botschaft informiert? Die zeigen sich zwar oft nicht sehr kooperativ aber vielleicht bekommt ihr Treffpunkte oder ähnliches raus.

Ich würde euch empfehlen einen Rucksackreiseführer zu kaufen, und euch bei den empfohlenen Lokalitäten durchzufragen. So könnt ihr vielleich Kontakt zu Personen aufnehmen die sie zu letzt gesehen haben, und vielleicht näheres sagen können.
Vielleicht geht ihr in Globetrottergeschäfte und frage euch nach Leuten durch die gerade dort waren.

Sorry, wenn das jetzt sehr altklug wirkt. Aber vielleicht ist doch der ein oder andere Tipp hilfreich.

Schau mal da
http://www.fotos-informationen.de/r/r/Reisen-orb.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VERMISSTE PERSONEN !

Antwort von Leta am 10.02.2006, 11:57 Uhr

Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass die beiden bald gefunden werden! Den Link schicke ich mal rum - habe entfernte Bekannte in Bolivien...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.