Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tante Lisbeth am 19.01.2015, 18:03 Uhr

@alle

...nur noch ein Kommentar von mir an alle: Mir macht es Spaß, eure Beiträge zu lesen, ich habe auch schon einiges "dazugelernt", ich finde es wirklich gut, dass ihr euch mit den größtenteils fundierten Beiträgen (fast immer ;)) erst nehmt und aufeinander eingeht.

Ich gehe mal davon aus, dass ihr nicht allesamt Politologen seid;) Aber ich denke, einige hier haben mehr Wissen und Substanz als so mancher Abgeordneter (ich habe in einem Bundestagsbüro bei einer Ausschussvorsitzenden während meines B.A. gearbeitet, uuuh ihr glaubt kaum wie oft ich geradezu fassungslos war bezüglich des (teils) nicht vorhandenen Wissens einiger Volksvertreter (und teilweise auch deren Mitarbeiter: Mir ist immer noch ein Rätsel wie sie mich "einfach so" eingestellt haben und mir mal eben einen Haufen Verantwortung übertrugen).

Also danke und Hut ab, hase, leewja, lauch, wolke, pflaumenbaum, lastunicorn, leena, lotte und viele mehr (ich "kenne" euch vom lesen noch nicht so gut, also ich meine wirklich noch mehr, habe eure Nicks noch nicht memorisiert)..

Viele Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.