Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 19.01.2015, 8:44 Uhr

aber hier hat das in meinen augen niemand getan

vielleicht "interpretiere" ich zu viel, weil ich manche der "Gutmenschen"_User (wie unfassbar schade und traurig, dass es etwas negatives zu sein scheint, als guter Mensch bezeichnet zu werden) schon lange kenne und einzuordnen weiß...

ich habe nicht bewusst gelesen (sehr vorsichtig gesagt), dass irgendjemand hier "alle Pegida-Mitläufer schlecht und alle Ausländer gut findet.

wobei, doch, ich gebe zu: es gab postings über "die Moslems" und es gab auch postings über "wer da mitgeht...".

aber im großen und ganzen WAREN es differenzierte Äußerungen.

Sie wraen teils heftig und emotional überlagert, aber durchaus nicht undifferenziert.

Vor allem hat absolut niemand die schrecklichen auswüchse des Fanatismus und Radikalismus (egal auf welcher seite) gutgeheißen.

ich bin auch weiterhin der Meinung, dass es Probleme GIBT (ich hatte sie wegen der "Integrationsdiksussion" und auch in anderen Posts) auch durchaus angesprochen.

was aber definitiv keinen weiterbringt, ist ein "alle, immer, DIE, böse"-Konglomerat, egal gegen wen. Naja, gegen offizielle Neonazigruppierungen und ge´gen den IS schon....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.