Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von fusel am 05.01.2006, 21:24 Uhrzurück

@ajnam:Nur mal so am Rande

Es gab vor einigen Jahren einen Fall in dem eine Rentnerin getötet wurde. Unter dringendem Tatverdacht: einer ihrer erwachsenen Enkel. Die ganze Familie hat ihn gedeckt, ja, es wurde sogar vermutet die ganze Familie hat mitgeplant, die Polizei konnte nicht machen die Kleinstadt war am Zittern.
Und nun rate mal: Die Familie war deutsch.
Allerdings handelte es sich hierbei nicht um einen "Ehrenmord" bzw. tödlich, gekränklte Eitelkeit sondern ganz modern und westlich um gute, teutsche Geldgier. Die Familie wollte nämlich an das Geld der Oma.

Müssen jetzt alle Omas Angst vor ihren deutschen Anverwandten haben?

fusel

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten