Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von flo03 am 05.01.2006, 16:13 Uhrzurück

Re:

Ich bin der Meinung das der Islam nicht die Schuld ist sondern eher die Tradition der Familie. Und wenn was ist was die Familieehre verletzt wird das dann auf die Religion geschoben. Sorry ich bin ziemlich sauer wenn ich höre so wird das im Islam geschrieben und so wird das gemacht. Ich denke mal net das im Islam steht gehe hin und schiesse Leute um. Ich frag mich echt ob die Leute auch das richtig lesen und deuten. Schlimm ist es nur dann wenn Menschen anfangen zu diskutieren und sagen tja so wird das im Islam gemacht. Sorry ich kenn mich net im Islam aus aber soweit ich weiss steht net drin das man morden muss um sich besser zu fühlen.

LG

Claudia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten