Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von faya am 05.01.2006, 15:14 Uhrzurück

Re: Stimme Sabse70 zu

Auch wenn Sabse70 hier viel Widerspruch bekommen hat muß ich ihr zustimmen.

Unser deutsches Problem ist, daß wir vor lauter Toleranz und Verständnis für andere Kulturen selbst immer weniger Profil haben.

Statt konsequent gegen jeder Form von Unterdrückung der Frau bis hin zur schlimmsten Form, dem Ehrenmord vorzugehen verlieren wir uns Wischiwaschi-Verständnis für alles und jeden.

Wer seine Tochter zwangsverheiraten will muß hart bestraft werden. Wer dafür sorgt, daß seine Töchter Todesangst haben, weil sie einfach nur frei sein möchten - der hat hier nichts zu suchen. Punkt.

Und wer ernsthaft glaubt die Ehre müsse "verteidigt " werden bis hin zum Mord der gehört mit der ganzen Familie abgeschoben dahin wo er hingehört.

In dem Fall in dem die türkische Frau von ihren 3 Brüdern hingerichtet wurde wurde auf der Straße gegen den Ehrenmord demonstriert. In der Demonstration waren fast nur Deutsche zu finden. Wo waren die Türken denn ? Hätten die denn nicht zu Tausenden auf der Straße sein müssen ?!

Entweder es findet dieser Ehrenmord ihre Zustimmung oder es interessiert sie einfach nicht was andere ( angeblich im Namen des Islam) für Verbrechen verüben.

Wir müssen unsere westlichen Werte deutlicher verteidigen.

Wenn klar wäre, daß bei einem überführten "Ehrentäter" die ganze Familie abgeschoben würde, dann würde das vorbeugen, weil die Familie nicht noch anstiften würde.

Statt dessen richten unsere Gerichte ja noch milde, weil die Täter ja aufgrund ihrer Kultur nicht anders können.

Hoffe sehr, daß sich das noch mal ändern wird.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten