Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von mamafürvier am 05.01.2006, 14:45 Uhrzurück

Re:

Ich denke die Meinungen kamen eher auf, da es sich so las, als wäre es schon vorprogrammiert, wenn man sich mir Türken usw. einlassen würde. daher auch so Äußerungen wie... gibts überall.
Ich bin so ne Außenstehende und hab keine Vorstellung davon, was in solchen Tätern vorgeht.
Erst vor ein paar Tagen wurden in meienr Heimatstadt und in 2 anderen Städten 3 Meschen erschossen - Ex-Freundnin, Ex-Schwager und Ex-Chef.
Logo hatte ich Schiß als die Radiodurchsage kam ein Amokschütze sei in der Stadt.
Das war auch so ne Art Ehrenmord und hatte nix mit Muslimen zu tun... also ich sags doch... gibts überall.... leider.
Kerstin

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten