Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamafürvier am 05.01.2006, 14:45 Uhr

Re:

Ich denke die Meinungen kamen eher auf, da es sich so las, als wäre es schon vorprogrammiert, wenn man sich mir Türken usw. einlassen würde. daher auch so Äußerungen wie... gibts überall.
Ich bin so ne Außenstehende und hab keine Vorstellung davon, was in solchen Tätern vorgeht.
Erst vor ein paar Tagen wurden in meienr Heimatstadt und in 2 anderen Städten 3 Meschen erschossen - Ex-Freundnin, Ex-Schwager und Ex-Chef.
Logo hatte ich Schiß als die Radiodurchsage kam ein Amokschütze sei in der Stadt.
Das war auch so ne Art Ehrenmord und hatte nix mit Muslimen zu tun... also ich sags doch... gibts überall.... leider.
Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.