Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 05.01.2006, 17:37 Uhrzurück

Re: Also ich kann nur wiederholen, was ich bereits am 3.1. zum Thema geschrieben habe und stimme somit flo3 zu

03.01.2006, 22:17 Stichjwort: @ maleja....

Und zu dem Die ganze Familie bestrafen fällt mir nur ein Wort ein : Sippenhaft!
Ich hoffe ihr wisst, was ich damit sagen will
Gruß Johanna

P.S. Da ich Feministisch angehaucht bin verdamme ich natürlich jeden "Ehren" mord, ( jeden Mord natürlich, Totschölag etc),. und ale Zustände, die es Fauen nicht ermöglichen so frei zu leben, wie sie es gerne möchten.

Halt doch ein Satz dem stimme ich auch zu: Wieso äußert sich "der Islam" in dessen Namen das geschieht nicht dazuu?
Als die Bombenanschläge in London Anfang Juli 04 stattfanden, haben sich sowohl Eltern, Angehörige und der Imam öffentlich dagegen gestellt, diese Islamisten ( als Saat ihrer Religion zu betrachten! Haben wir hier in Dtl. ( Iserlohe oder Nachbarschaft keine islamischen Kirchen Obersten, die sich deutlich davon distanzieren? Das erwarte ich zumindest und zwar seeeehr öffentlich!
nochmal Gruß Jovi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten