Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von fusel am 05.01.2006, 17:42 Uhrzurück

Stimme Sabse nicht zu (o:

Hallo,

die Kritik kam soweit ich mich erinnere aufgrund der Aussage: Mädelz, läßt euch nicht mit Türken ein, die decken sich gegenseitig.
Es ist auch keine Frage von westlicher Übertoleranz wenn man sagt dieser Spruch als solcher war gelinde gesagt Mist.
Dann 2 Tage später aufzutauchen, die kritischen Beiträge zu lesen und zu sagen man sei GESCHOCKT über soviel NAIVITÄT und DUMMHEIT finde ich ehrlich gesagt saudoof und frech dazu.

Kein Grund jetzt Nebelkerzen in Form von Islam und Unterdrückung der Frauen zu verschleudern etc. pp. - der Spruch ist imho trotzdem doof und bezieht sich einzig allein auf diesen einen Fall der nun für alle gelten soll.

Dann bittschön erstmal die intellektuelle Leistung erbringen den Zusammenhang zwischen der Aussage (pöse, pöse Türken) und die berechtigte Kritik daran zu meistern, bevor man anderen nachsagt sie wären naiv und dumm.

Wenn man das nicht hinbekommt fragt sich wer hier naiv und dumm ist.

Deshalb stimme ich Sabse nicht zu (o:.

BTW: Warum, meine Lieben, applaudiert ihr denn jetzt, wenn euch jemand das nachsagt *grübel*?
Darf ich euch jetzt auch doof nennen und ihr habt mich lieb und nickt begeistert (Scherzfrage, ganz ehrlich *gg*)

LG

fusel

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten