Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von flo03 am 06.01.2006, 12:35 Uhrzurück

ich habe auch sehr viele Türkische Bekannte

und sie sagen selber das viele dinge nicht von den Grosstädten kommen sondern ehe von Dörfer. Und das es alleine die Tradition bzw. die Erziehung der jeweiligen Eltern sind. Und es ist halt net im Koran reingeschrieben worden. Sowas ist das denken der Leute und nicht das denken des Schreibers des Korans gedacht worden. Leider stell ich fest das manche Muslime einfach den Koran net richtig gelesen haben und sich immer auf das beziehen. Sorry aber ich finde jeder sollte sich das Buch beschaffen und genau lesen was drin steht bevor man sagt das steht drin. Ich hab nämlich mit eine streng Gläubige Muslime gesprochen und sie hat mir das Buch gezeigt und erklärt was drin steht. Und da steht net drin töte die Leute oder schmeiss ne bombe rein. Das ist das blöde Denken der jeweiligen Person die nach Macht strebt mehr net.

LG

Claudia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten