Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kevome* am 05.01.2006, 20:47 Uhr

In türkischen Familien ist es NICHT so.....

.... würde Dir es gefallen, wenn ea aufgrund einer Tat, die ein Deutscher begagngen geißt: " Die Deutschen sind nunmal so"?

Solche Verallgemeinerungen sind so schäbig. Und wie bereits oben von mir geschrieben, haben sie überhaupt nichts mit der türkischen Kultur zu tun.

Ich war 5 Jahre mit einem Türken verheiratet und würde auch wieder einen Türken heiraten, n ur nicht meinen Mann.

Warum wird immer vom Einzelfall auf eine ganze Kultur geschlossen? Wir haben doch auch nicht alle die gleiche Einstellung , wie z. B ein Bauer aus einem kleinen Dorf von der schwäbischen Alb, oder.....?

Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.