Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von kevome* am 05.01.2006, 20:47 Uhrzurück

In türkischen Familien ist es NICHT so.....

.... würde Dir es gefallen, wenn ea aufgrund einer Tat, die ein Deutscher begagngen geißt: " Die Deutschen sind nunmal so"?

Solche Verallgemeinerungen sind so schäbig. Und wie bereits oben von mir geschrieben, haben sie überhaupt nichts mit der türkischen Kultur zu tun.

Ich war 5 Jahre mit einem Türken verheiratet und würde auch wieder einen Türken heiraten, n ur nicht meinen Mann.

Warum wird immer vom Einzelfall auf eine ganze Kultur geschlossen? Wir haben doch auch nicht alle die gleiche Einstellung , wie z. B ein Bauer aus einem kleinen Dorf von der schwäbischen Alb, oder.....?

Kerstin

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten