Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pampersmami am 22.08.2014, 11:46 Uhr

Zwinker* Danke

Ich sag ja die Beratung wegen Adipositas liegt mir nicht so! In der AOK habe ich mit magersüchtigen und sportsüchtigen Jugendlichen gearbeitet!

Da ich eben selbst ein 100% Typ bin, kann ich diesen "Drang, die Kontrolle" viell. auch besser verstehen! Aber man darf nicht auf "alten Stand" stehen bleiben! Da hast Du völlig recht! Aber man merkt bei den verschiedenen Dingen die unterschiedl. Einstellung schon sehr genau und , mit manchen kann man einfach besser arbeiten !

Bei meinen Vater (54)ist es ja nicht anders ,Jahre hatten wir den Diabetes im Griff , Blutzuckerwert immer zwischen 6-8 , mit einer halben Tablette kam er aus. Dann hab ich meinen Kleinen bekommen, weniger Zeit gehabt und jetzt nach 2 Jahren (auf sich gestellt sein)muss er sich spritzen und jammert mir die Ohren voll....er hatte ja keine Hilfe.

Oh man... manchmal denke ich es liegt allgemein an der Gesellschaft oder ich habe einfach den "Sinn"zu meiner Arbeit verloren.

Mein Leitsatz ist nur noch" Du kannst keinen kranken Menschen helfen, der sich für gesund hält"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.