Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Betula am 22.08.2014, 19:44 Uhr

Pampersmami

Hallo
Ich beziehe mich auf den Satz" Du kannst keinem kranken Menschen helfen der sich für gesund hält"
Meine Frage: Warum sollte man das auch tun? Denn wenn jemand kein Problem hat,ist das doch gut? Warum sollte man dem denn eins einreden?

Kein Angriff,nur meine Gedanken zu diesem Satz.Du schreibst ja auch:"Man kann ihm nicht helfen"

Das ist ja halt oft das Problem.Ich war als Jugendliche mit meinem Körper auch zufrieden,bis ich als" dick " beschimpft wurde....Ich war nicht fett,nur ein wenig pummelig.

Würde man manchmal die Leute einfach in Ruhe und in Frieden lassen-und hier meine ich auch dass einem ständig eingeredet wird man dürfe dies nicht essen und das nicht essen( siehe Paläodiät und co) dann wäre die Welt irgendwie besser. Ich rede hier NICHT von krankhaftem Übergewicht,Dann hat man ja ein Problem ....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.