Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilliblue am 22.08.2014, 9:06 Uhr

ach, lilliblue, ich wollte dir gewiss nicht den morgen mit dem Thema versauen :)

Meine Freundin ist Veggie, aber macht auch vieles vegan - sie hat auch Übergewicht. Für mich wäre das nichts, so viel weiß ich :-).

Ich kann auf einiges verzichten, aber so möchte/könnte ich nicht leben.
Manche Dinge sind lecker, ich esse auch gerne bei ihr, sie kocht lecker, hat tolle Ideen, aber mein Ding wäre es nicht. Tofu, brrrr :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.