Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von goldstar1 am 22.08.2014, 10:00 Uhr

Frage zur Schilddruesenunterfunktion

Ja, Benedikte, das stimmt. Wenn man die Diagnose hat, bekommt man L Thyroxin und dadurch kann man wieder abnehmen, oder zumindest nicht mehr zunehmen- vorausgesetzt man isst nicht mehr Kalorien als man verbraucht. So einfach ist es.

Den inneren Schweinehund zu besiegen , der einem sagt: ach , nee, du gönnst dir das jetzt, oder: och, nö, ich hab heute keinen Bock auf Sport.....den gilt es zu besiegen. Und wenn der stärker ist ....dann hat man ein Problem.
Das sind dann die Ausreden: ich habe schwere Konchen, mein Stoffwechsel.., meine Veranlagung. Wenige geben zu: meine Fresssucht, meine Faulheit, mein Desinteresse.


Liebe Leewja, ich dachte ich habe noch die Aprilausgabe von Geo- habe ABO-, leider finde ich sie nicht mehr,. Vielleicht besorge ich mir den Artikel woanders.

Wenn der Punkt kommt, an dem man sich mit seinem Übergewicht nicht mehr wohlfühlt- und das hat mit dem eigenen Aussehen wenig zu tun-, spätestens dann will man WIRKLICH auf Dauer sein Gewicht normalisieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.