Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mozipan am 22.08.2014, 9:47 Uhr

Ich kann auch nur bei STT unterschreiben.

Mir geht es haar genau so.

Für mich ist es auch erst mal kein Problem, abzunehmen, auch größere Mengen, kein Thema, aber ich muss dann ständig auf Diät bleiben um nicht wieder zuzunehmen und das ist soooo mühsam.

Ich esse in der Regel zwei Mahlzeiten am Tag. Die sind manchmal mit mehr und manchmal mit weniger Kalorien. Ich koche halt für jeden in der Familie mal was was gern gegessen wird und zwischendurch ist halt auch immer wieder Essen dabei was Diättauglich ist. Ich kann nicht für mich dann immer noch extra was machen. Das übersteigt meine Kräfte mit Job, Haus, Garten, Kindern, Verein.

Manchmal nasche ich, oft aber auch nicht. Meine Ernährung unterscheidet sich im übrigen nicht viel von der meiner zwei dünnen Kolleginnen, nur dass die Mengemäßig mehr essen als ich und ich in Summe mehr Wert auf gesunde Ernährung lege. Nur: Ich werde fett, die nicht.

Auch mein Mann: Der isst den selben Kram wie ich, macht im Gegensatz zu mir KEINEN Sport, isst täglich Chips und/oder Süßkram. Er trinkt nur Cola (kein light), wogegen ich nur Wasser trinke und gemeinerweise nimmt er kaum mal was zu.

Ich weiß nicht warum das so ist und bin so gefrustet davon.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.