Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Yvonne25 am 30.06.2006, 11:38 Uhr

@Yvonne - das ist blauäugig!

könntest du mir bitte mal erläutern aus welchen meiner postings du schliessen möchtest das ich SO ETWAS zu meinen Kindern sagen könnte????

Nur mal an alle jetzt:
ich habe ein jahr Praktikum in einem Jugendzentrum gemacht und im anschluss daran eines im jugendamt.
Was ich dort erleben musste, ist wirklich nicht in Worte zu fassen.
Eigentlich möchte ich Sozialarbeit studieren , Fachrichtun Missbrauch
Ich habe mich stark mit dem thema "Kindesmissbrauch" beschäftigt und dazu auch viele Lektüren durchgearbeitet. unter anderem "Zart war ich, bitter war´s" von zartbitterev.
Ich selber wurde zweimal vergewaltigt und meine beste Freundin wurde jahrelang von meinem exmann vergewaltigt und missbraucht( bevor ich ihn geheiratet habe, wusste ich das natürlich nihct!) und glaube mir, wenn ich eins weiss ist es das der Täter an der tat schuld ist!!!!
Trotzdem haben Eltern eine grosse Verantwortung und so wie sich diese Eltern benommen haben ist es einfach nicht tragbar und ich kann so ein verhalten nicht billigen, egal aus welcher Gesellschaftsschicht! Was bitte ist an dieser Einstellung so verkehrt???
Mein Lebensmotto ist man muss seinen Kindern starke Wurzeln und kräftige Flügel schenken!
Aber im Alter von sieben und zehn Jahren sollten doch die starken Wurzeln dominieren, ausserdem bringen solche situationen kindern auch keine kräftigen flügel!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.