Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Yvonne25 am 29.06.2006, 23:29 Uhr

Upps achso...*an den Kopf klatsch*

folgendes hatte ich geschrieben:
richtig, um die uhrzet gehören die mädels, ins sichere zuhause, ins bett und wenn sie dort gewesen wären statt vor einer kneipe lungern zu müssen, in der sich BEIDE elternteile besaufen, dann könnten sie heute noch so schön lächeln wie auf den bildern. Wie kann man seine eigenen kinder nur so behandeln und sie so über ihre bedürfnisse stellen. Dann auch noch solche bedürfnisse. ich denke, dafür werden sie sich ein ganzes leben lang schämen! Und dafür büßen das wieder irgend so ein perverses dreckschein ( sorry aber ist doch wahr) draussen rum läuft und ihre "eltern" sich lieber voll laufen lassen, statt ihren kindern ein schönes zuhause zu bieten und sie zu beschützen, das müssen wieder die, die eigentlich überhaupt gar nichts dafür können. Wie kann man so kleinen Menschen überhaupt mit Gewalt begegnen?

Ich weiss im übrigen auch das es ein Strassenfest war und natürlich macht man mal ausnahmen. Deswegen lasse ich meine kinder trotzdem nicht alleine dort rumlaufen währen sich BEIDE Elternteile mit ihren Freunden besaufen. Ist schon schlimm das das verschwinden erst EINE HALBE STUNDE nachdem sie ihre Kinder das letzte mal gesehen haben aufgefallen ist. Und so alt, das man um halb zwei nachts schon alleine rumziehen darf, waren sie nun auch nicht. ich finde schon das die eltern eine teilscult haben und zwar die, einfach ihre aufsichtspflicht verletzt zu haben!

1. wie können sich beide elternteile die kante geben? es sollte wenigstens immer ein elternteil auf alkohol verzichten um zu gewährleisten das kinder einen ansprechpartner haben und nicht zwei lallende saufköpfe.und...

2.
sollten kinder und grade um die uhrzeit, immer in sichtweite sein

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.