Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 25.07.2014, 10:48 Uhr

Wohl umgekehrt...

>Prinzipiell sollten Schulen aber so konzipiert sein, das es reicht, wenn die KINDER sie besuchen.
Meine Eltern haben sich minimalst um die Schule gekümmert,...

Das war damals mehr üblich als heute und damals haben auch weniger Kinder eine weiterführende Schule besucht. Die Kinder dieser Eltern scheinen überwiegend der Ansicht zu sein, dass es nicht reicht. Und egal wie toll die Schulen sind (bzw. sicher bald sein werden, mit Ganztag, Kleinstklassen und einem Sozialpädagogen hinter jedem Flegel ), es wird immer einen Unterschied machen, inwieweit sich Eltern in die Entwicklung ihrer Kinder einbringen (oder es noch dürfen - sie verbringen einfach noch viel zu viel Zeit mit ihren Kindern für echte Chancengleichheit).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.