Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tabeamutti am 25.07.2014, 10:06 Uhr

Angst oder Liebe - @kevome

Hi,

ich denke mal, Deine Kinder sind auf der Waldorfschule ????

Auch wenn ich Dir in vielem Zustimme - und ich bin tatsächlich kein"Ja-Sager" - werden sie es trotzdem - oder gerade deswegen oft schwer haben.
WEIL sie sich eben nicht unterordnen können und IMMER ihren Senf dazugeben müssen.

Ob die Lernmethode gut ist - ich denke , das kommt aufs Kind an.
Für mich ist das nichts (gewesen), und für meine Kinder auch nicht. "Druck" ist nicht immer verkehrt.

lG tabeamutti (die 12 Jahre Waldorfschule erlebt hat und durchaus auch ihren Namen tanzen kann :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.