Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sodapop am 24.07.2014, 15:29 Uhr

OmG Isis befehligt die Beschneidung sämtlicher Frauen zw. 11 und 46!!!!!!

Soeben in den Nachrichten gehört!

Spontan hätte ich nicht wenig Lust alle westlich orientierten Länder einmarschieren zu lassen um diesem Wahnsinn ein Ende zu bereiten.

Zwangsbeschneidung!!! Die armen Mädchen, die armen Frauen!!!

Schrecklich!!

 
28 Antworten:

Link

Antwort von Sodapop am 24.07.2014, 15:31 Uhr

http://www.faz.net/aktuell/politik/irak-isis-befiehlt-genitalverstuemmelung-von-frauen-13062537.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OmG Isis befehligt die Beschneidung sämtlicher Frauen zw. 11 und 46!!!!!!

Antwort von shinead am 24.07.2014, 15:33 Uhr

Ich bin sprachlos...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OmG Isis befehligt die Beschneidung sämtlicher Frauen zw. 11 und 46!!!!!!

Antwort von Sodapop am 24.07.2014, 15:41 Uhr

Nicht wahr?

Ich frag mich schon die ganze Zeit, welche Politiker ich beknien muss, damit die Welt eingreift!!

Grüße
Sodapop

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Link

Antwort von Bookworm am 24.07.2014, 15:58 Uhr



Gestern kam erst eine Meldung aus Großbritannien zum gleichen Thema:

http://www.rp-online.de/politik/jetzt-kaempfen-auch-die-briten-gegen-genitalverstuemmelung-aid-1.4404370

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ist es nur mein eindruck oder hat der islamische frühling sein ziel

Antwort von DecafLofat am 24.07.2014, 16:10 Uhr

verfehlt?
es scheint, als wäre die kraft die die einzelnen länder einst hatten zunichte und die zusammengekehrten reste werden nun von geradezu faschistoiden fanatikern als neues arabisches großreich gesehen...
spooky. ich frage mich auch, was noch alles passieren muß. die stabilisierungsversuche in afghanistan waren aber wohl für den westen genug blamage... die lage in syrien ist in den nachrichten keine meldung mehr wert... erdogan ist noch immer an der macht, in eine land, in dem die leistungsträger und die entscheider von morgen ihn faktisch nicht haben wollen, die hamas verschanzt sich in krankenhäusern... es ist so traurig dass das schicksal so gnadenlos darüber entscheidet in was für ein leben man hineingeboren wird.
da aber bei allen einmischungsversuchen des westens auch immer das etikett der islamfeindlichkeit vermutet wird, und die militanten dann sofort mit ihren drohungen losbomben, kann ich die tatenlosigkeit schon fast verstehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aber ein Krebsgeschwür wird durch ignorieren nicht kleiner!

Antwort von Sodapop am 24.07.2014, 16:16 Uhr

Bei einer Weltbevölkerung von über 7,2 Milliarden Menschen haben die Verteilungskämpfe begonnen.

Ach, am liebsten würde ich hier überall Flüchtlingsheime für Frauen und Kinder aus dem Boden stampfen. Es ist sooooo unvorstellbar grausam! Zwangsbeschneidung! Am besten noch vom fanatischen Verwandten mit einer rostigen Klinge und lauter johlenden Menschen rundherum.

Ich könnte schreien!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sodapop, ich habe die gleichen Gefühle...

Antwort von MM am 24.07.2014, 16:25 Uhr

... und bin grad echt geschockt!!!

Was tun?????

Die gehen immer weiter... wenn niemand sie stoppt! Aber wer und wie????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mein Gott...........unfassbar

Antwort von Leewja am 24.07.2014, 16:59 Uhr

aber wer soll einmarschieren? die USA, die immer die "bösen Einmischer" sind? Zudem geben die jederzeit offen zu, dass sie "ihren way of life" verteidigen...ich weiß nicht, wie sehr der way of life in den USA dadurch eingeschränkt wird, fürchte aber, kaum.
und weltpolizei, was ihnen ja immer angekreidet wird, sollen sie doch nicht spielen???

und wir? womit?

ich kann es nicht fassen, dass soviel barbarei möglich sein soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

darf ich doof fragen?

Antwort von yellow_sky am 24.07.2014, 17:05 Uhr

warum wollen die das machen? also nicht das es einen guten grund dafür gäbe, trotz allem würde mich dieser grund interessieren...

danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tja, wer soll einschreiten?

Antwort von Sodapop am 24.07.2014, 17:10 Uhr

USA
Russland
Europa
China
Japan
Türkei
gemäßigte islamische Staaten weltweit
und, und, und...

Stellt euch mal vor wie das wäre, wenn sich alle zusammenschließen täten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sie werden wohl behaupten

Antwort von Leewja am 24.07.2014, 17:10 Uhr

der koran wolle es so....beweise für das gegenteil werden in radikalen kreisen (völlig gelich in welchen) ja nicht wahrgenommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

so abstrakt

Antwort von Leewja am 24.07.2014, 17:11 Uhr

schickst du mann, vater, potentiell erwachsene söhne dahin?

wir ziehen ja nicht so arg gern in den krieg.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn ich mir die Weltkarte des Islamischen Staates (vormals ISIS) so ansehe:

Antwort von Sodapop am 24.07.2014, 17:33 Uhr

dann bekomme ich Angst.
Und ja, niemand zieht gerne in den Krieg. Aber wenn jeder den Krieg scheut, dann werden wir von diesen Fanatikern überrannt.

http://www.dailymail.co.uk/news/article-2674736/ISIS-militants-declare-formation-caliphate-Syria-Iraq-demand-Muslims-world-swear-allegiance.html

Die Denke dieser Leute erinnert mich doch stark an Hitler und sein Nazi-Deutschland. Was wäre gewesen, wenn niemand eingegriffen hätte?

Grüße
Sodapop

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es sind Fanatiker...

Antwort von Sodapop am 24.07.2014, 17:36 Uhr

Kranke, Verrückte, Wahnsinnige die einfach nur die Sau rauslassen wollen. Und nachdem jetzt kaum mehr Christen in dieser Region leben geht man auf die nächsten los.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn ich mir die Weltkarte des Islamischen Staates (vormals ISIS) so ansehe:

Antwort von shinead am 24.07.2014, 17:57 Uhr

Leider hat man schon damals zu lange gewartet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und? schickt ihr eure männer, söhne, Väter? Geht ihr selber?

Antwort von Leewja am 24.07.2014, 18:01 Uhr

ich bin zu feige...ich würde zusehen, schnell asuzuwandern, wenn gefahr bestünde, dass einer von uns in einen krieg der Völker müsste....


es ist so einfach zu sagen aus unserer sicheren kleinen friedlichen ecke voll guter menschen.... dafür sterben ist nicht so abstrakt und einfach....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OmG Isis befehligt die Beschneidung sämtlicher Frauen zw. 11 und 46!!!!!!

Antwort von Finfant am 24.07.2014, 18:34 Uhr

Ich bin einfach nur fassungslos und entsetzt :-((((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OmG Isis befehligt die Beschneidung sämtlicher Frauen zw. 11 und 46!!!!!!

Antwort von Pamo am 24.07.2014, 18:45 Uhr

Ich wünschte, ich könnte jetzt sofort aktiv etwas dagegen machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn alle gingen, dann ginge ich mit

Antwort von Sodapop am 24.07.2014, 18:48 Uhr

Manchmal muss man einfach mutig sein und für seine Überzeugungen einstehen.

Grüße
Sodapop

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn alle gingen, dann ginge ich mit

Antwort von SchwesterRabiata am 24.07.2014, 18:53 Uhr

Ich glaube es ist halbwegs leicht für seine eigenen Lieben mutig zu sein und zu kämpfen, sogar in den Tod zu gehen... aber für die Gerchtigkeit an sich, für Menschen, die man nicht kennt... ist es da auch so einfach?
Ich glaube nicht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OmG Isis befehligt die Beschneidung sämtlicher Frauen zw. 11 und 46!!!!!!

Antwort von SchwesterRabiata am 24.07.2014, 18:58 Uhr

aber was?
Wir sind hier recht hilflos... nein, sagen wir es andersherum, die Frauen dort sind hilflos, wir können nur zu schauen... weg schauen... :-(

Und man liest so oft Kommentare, warum der Westen glaubt, er hätte das Recht zu urteilen was Recht ist... jaaa, bei sowas hat er das definitiv.

Letztendlich kann man nur politisch was tun, aber diese Mühlen mahlen langsam, für viele bestimmt zu langsam und das ist das Schlimme :-(.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ein Blick auf die Weltkarte der ISIS zeigt mir,

Antwort von Sodapop am 24.07.2014, 19:07 Uhr

dass es aktuell ein Problem der dortigen Bevölkerung ist. Aber wenn diesen Fanatikern kein Einhalt geboten wird, dann sehe ich eine Welle nach Europa rüber schwappen, welche ungleich schwerer einzudämmen ist.
So fern ist das alles nicht...Die Hochburg des Islamischen Staats in Irak - Mossul - grenzt liegt sehr nah an der Türkei!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die Befürchtung habe ich auch: Die Völkergemeinschaft ist zu langsam....

Antwort von Sodapop am 24.07.2014, 19:10 Uhr

Bestimmt werden einige Politiker erstmal abwarten wollen. Schauen, ob die Fatwa in die Tat umgesetzt wird.
Dann wird erstmal verhandelt, geredet, überlegt, wenn-dann-Bedingungen gestellt, alles nochmals durchdacht, etc. , etc.

Derwei werden schreiende Frauen durch die Strassen gezerrt und massakriert. 1273 Kilometer von Ankara entfernt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@all - Entwarnung. Es scheint sich um einen falsche Fatwa zu handeln...

Antwort von Sodapop am 24.07.2014, 19:17 Uhr

http://www.spiegel.de/politik/ausland/islamischer-staat-uno-faellt-auf-fatwa-zu-genitalverstuemmelung-herein-a-982791.html

Gott sei Dank!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das soll ein Übersetzungsfehler sein!

Antwort von Steffi528 am 24.07.2014, 21:03 Uhr

http://www.spiegel.de/politik/ausland/islamischer-staat-uno-faellt-auf-fatwa-zu-genitalverstuemmelung-herein-a-982791.html

Ich erwünsche mir da aber Aufklärung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich sollte erst runter scrollen

Antwort von Steffi528 am 24.07.2014, 21:04 Uhr

;-) Nun habe ich den Link auch gebracht, war nicht so beabsichtigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OmG Isis befehligt die Beschneidung sämtlicher Frauen zw. 11 und 46!!!!!!

Antwort von lara30 am 25.07.2014, 0:43 Uhr

Ich sag es immer wieder:

Die, die am lautesten Schreien und das Wort Gottes anführen- unabhängig von der Religionsgemeinschaft der sie sich zugehörig fühlen-
dass sind die, die es echt am meisten nötig haben!!!!

Ich möchte in KEINEM Gottesstaat leben- egal welcher Religion- für mich sind diese Isis-Irren Verbrecher- Mörder, Sadisten, Abschaum!!!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OmG Isis befehligt die Beschneidung sämtlicher Frauen zw. 11 und 46!!!!!!

Antwort von wir6 am 25.07.2014, 8:49 Uhr

unfassbar traurig, die armen Menschen, als hätten sie nicht so schon genug Leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.