Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jessi757 am 27.02.2015, 19:31 Uhr

Wo nehmt ihr diese Ärzte her?

Ich war den Ärzten im Allgemeinen sehr dankbar wenn ich am Freitag bei Verdacht auf Mittelohrentzündung oder Blasenentzündung ein AB verschrieben bekam, dass ich am Wochenende holen konnte, wenn es schlimmer wurde und ich nicht noch in die KH-Ambulanz fahren musste.
Wenn es besser wurde, habe ich das Rezept halt nicht eingelöst, fertig.

Ich habe Kinder, die nur höchst selten mal ein AB brauchen (Sohn, 6 Jahre genau einmal), aber auch Kinder, die mehrfach Scharlach bekommen haben und innerhalb eines Jahres viermal AB verschrieben bekamen.

Ich freu mich, wenn die Kinder so gesund sind, dass sie keine Medikamente brauchen, aber wenn sie krank sind, dann bekommen sie die Medikamente die ihnen helfen können, auch wenn es Antibiotika sind.
Ich stehe der Naturheilkunde und auch der Homöopathie offen gegenüber, aber es geht nicht immer natürlich.

LG
Jessi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.